Foto: Universal Music/, Hannes Casper
Foto: Universal Music/, Hannes Casper

YVONNE CATTERFELD: „Was wären wir ohne unsere Papas“

BERLIN (FIRSTNEWS) – Yvonne Catterfeld nutze den Vatertag für eine emotionale Botschaft via „Instagram“. Die 40-Jährige schrieb zu einem Foto, auf dem sie mit ihrem Vater zu sehen ist: „Was wären wir ohne unsere Papas – zumindest die, von denen man Humor lernt (auch schwarzen), damit man später mitlachen kann, von denen man lernt, nicht alles bierernst zu nehmen, über sich selbst zu lachen und, dass man überhaupt viel zu lachen hat.“ Weiter fuhr sie fort: „Von dir hab ich jedenfalls meine burschikose Seite. Schade, dass wir nur so wenig Bilder von uns haben, dafür gibt es umso mehr von deinem Enkelsohn und dir, für den du der beste, coolste, kreativste, lustigste, fitteste und stärkste Opa bist, den man sich nur vorstellen kann. Wir lieben dich! Auf alle liebenden Papas da draußen!“

Die Nachricht versah die Sängerin mit den Hashtags #Happyfathersday #vatertag #happyfather #happydaughter #happyfathersday