Foto:  Universal Music / Christoph Köstlin
Foto: Universal Music / Christoph Köstlin

WINCENT WEISS & die schönen Tage in Dubai

HAMBURG (FIRSTNEWS) – So ein paar Tage in Dubai sind schon etwas Feines, das weiß jetzt auch Wincent Weiss. Der Musiker besuchte diese Woche den YouTuber Sami Slimani dort. Und dabei hatte er wohl auch noch ein bisschen Zeit für ein paar professionelle Fotoshootings. Auf „Instagram“ teilte Weiss gleich drei Bilderreihen mit sehr schönen Schnappschüssen von sich. Dazu schrieb er abschließend: „Entspannte Tage in Dubai sind dann auch schon wieder rum! (…) Schöne Woche gehabt und neben den schönen Eindrücken auch viel gelernt! Danke!“ Und wahrscheinlich hat er obendrein unfreiwillig auch kiloweise Sand mit nach Deutschland genommen, schließlich ist er auf den aktuellsten Bildern recht üppig damit bedeckt.

Übrigens: Wincent Weiss fragte kürzlich seine Fans, welche Songs nicht auf der Setlist seiner Tour fehlen dürfen.