Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

TAYLOR SWIFT bedankt sich für beste Woche in ihrem Leben

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit ihrem Album „Lover“ ist Taylor Swift schon kurz nach der Veröffentlichung auf Rekordkurs. Nur wenige Tage nach dem Erscheinungsdatum hat die Sängerin damit bereits die am meisten verkaufte Platte von 2019. Und dafür bedankte sie sich bei ihren Fans. In einem „Twitter“-Video sagte die 29-Jährige: „Ich wollte euch nur so sehr für die beste Woche in meinem Leben danken. Ich kann euch nicht genug danken. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass dies besser oder spaßiger ablaufen hätte können. Ich fand es toll, euch zu treffen oder eure Kommentare dazu online zu lesen. Ich liebe euch einfach Leute und bin wirklich sehr, sehr glücklich und das weiß ich jeden einzelnen Dank. Vielen, vielen Dank!“

Taylor Swift ist sich übrigens noch nicht sicher, ob und wie sie mit ihrem neuen Album „Lover“ auf Tour gehen wird.