Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

SHAWN MENDES muss erst CAMILA CABELLO fragen

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Shawn Mendes möchte nicht allzu offen über seine Beziehung mit Camila Cabello sprechen – zumindest nicht, ohne sie vorher konsultiert zu haben. Bei einem Konzert wurde der Sänger kürzlich erst von einem Fan gefragt, ob sich seine Sichtweise auf Liebe verändert hat, seit er mit Cabello zusammen ist. Darauf antwortete Mendes laut „contactmusic.com“: „Ehrlich, ich möchte mit euch über dieses Zeug sprechen, aber ich bin nicht alleine in dieser Beziehung. Versteht ihr? Daran ist noch eine andere Person involviert und ich kann nicht über die Dinge reden, die ich fühle… Ich entscheide nicht alleine.“

Seit ihrer Kollaboration „Señorita“ wird Shawn Mendes und Camila Cabello nachgesagt, ein Paar zu sein