Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

SELENA GOMEZ verrät ihre liebsten Beautyprodukte

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Selena Gomez war schon immer eine natürliche Schönheit. Doch auch die 28-Jährige hat Schönheitsgeheimnisse. Gegenüber dem Portal „Into The Gloss“ hat sie jetzt verraten, wie sie ihre Haut pflegt und welche Produkte sie dafür verwendet. Schon von klein auf interessierte sie sich für das Thema Beauty. Von ihrer Oma und Mutter hat sie sich den einen oder anderen Schönheitstipp abgeschaut, wie sie erzählte: „Seit ich denken kann, achtet sie auf ihre Hautpflege. Sie roch immer so gut, weil sie ihr Gesicht immer mit einem Öl von Olay gewaschen hat und sich damit auch eincremte.“ Selena verriet auch, wie sie ihre Haut rein hält: „Ich benutze meine Clarisonic mit dem ‚Clarisonic Sonic Radiance Skin Renewing Peel Wash‘ unter der Dusche. Das mach ich circa vier bis fünf Mal pro Woche, damit meine Haut genügend Zeit hat, zu atmen, bevor der ganze Wahnsinn losgeht.“

Ihr Ex-Freund Justin Bieber hingegen setzt beim Thema Hautpflege auf die Hilfe seiner Frau Hailey.