Fotos: PHOTO CREDIT Nina Kuhn
Fotos: PHOTO CREDIT Nina Kuhn

Vier Jahre ist die Veröffentlichung meines ersten deutschen Albums nun her. Ein wunderschönes Kind, drei Tourneen und viVier Jahre ist die Veröffentlichung meines ersten deutschen Albums nun her. Ein wunderschönes Kind, drei Tourneen und viele Eindrücke später, ist mein nächstes musikalisches Baby nun endlich bereit, das Licht der Welt zu erblicken und auf Reisen zu gehen. HERZ KRAFT WERKE habe ich es getauft!

Ich habe einfach – wie Udo sagen würde – „mein Ding gemacht“. Keiner – und ich zu allerletzt – hätte erwartet, dass es später so viele Menschen berühren würde… Ich habe das Glück, dass ich singen kann und aufgrund meiner turbulenten Kindheit habe ich ein großes emotionales Repertoire, auf das ich zugreifen kann, wenn ich Worten Töne verleihe. Das ist ein Segen und eine Verantwortung, der ich mir bewusst bin.

Hier ein aktuelles Porträt von Sarah Connor