Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

SAM SMITH & seine jungfräulichen Heels

LONDON (FIRSTNEWS) – Sam Smith ist jetzt vollkommen er selbst und versteckt sich auch nicht mehr vor der Öffentlichkeit. Bei den gestrigen (03.09.) GQ Men of the Year Awards lief der Sänger erstmals in Heels über den roten Teppich. Auf “Instagram“ postete er ein Foto davon und schrieb dazu: „Ich bin gerade von einem wunderbaren Abend nach Hause gekommen und als ich zu meiner Haustür lief, hielt ich an, um dem Klackern meiner Heels auf dem Boden zu lauschen. Und ich dachte: ‚Verdammt ja!‘ Es gab eine Zeit, in der ich dachte, dass ich in dieser Industrie nie ich selbst sein kann. Es fühlt sich so gut an und ich wollte das einfach mit euch allen teilen und euch ein Foto von meinen Gucci-Heels zeigen. Sie werden immer meine jungfräulichen Heels sein.“

Übrigens: Zu den Gewinnern am Abend (03.09.) zählten unter anderem Nicole Kidman, Stormzy und Kylie Minogue.