Foto: FIRSTNEWS/Bernd Aue
Foto: FIRSTNEWS/Bernd Aue

ORLANDO BLOOM & der peinliche Antrag für KATY PERRY

LONDON (FIRSTNEWS) – Orlando Bloom hatte eigentlich einen total romantischen Antrag für seine Liebste Katy Perry geplant, doch es ist nicht alles so glatt gelaufen wie geplant. Bei „BBC Radio 2“ erzählte der Schauspieler: „Es war nicht so schlimm, ich konnte nur den Ring nicht aus meiner Jacke rausbekommen. Ich hatte eine Vorahnung, denn ich sagte zu dem Kerl, von dem ich den Ring kaufte, er ist ein Freund und ich sagte: ‚Stell sicher, dass die Ringbox nicht zu groß ist.‘ Er meinte, dass schon alles gutgehen würde und ich wusste einfach, dass es zu groß sein würde, denn ich habe es nicht aus meiner Tasche herausbekommen.“

Orlando Bloom hat seiner Liebsten Katy Perry übrigens am Valentinstag den Antrag gemacht.