Foto: Warner  Music/Rachel Joseph
Foto: Warner Music/Rachel Joseph

MELANIE C: „Ich hatte schon toxische Beziehungen“

LONDON (FIRSTNEWS) – Das ultimative Liebesglück hat Melanie C noch nicht gefunden. Die 46-jährige Sängerin ist Single. Allerdings liest sich die Liste ihrer ehemaligen Partner sehr spannend. Chisholm war unter anderem schon mit Robbie Williams und „Red Hot Chili Peppers“-Sänger Anthony Kiedis zusammen. Dementsprechend weiß das „Spice Girl“ ganz genau, wovon es spricht, wenn es um Beziehungsthemen geht. Im „Gala“-Interview verriet sie: „Ich hatte schon toxische Beziehungen. Man kann viele Jahren mittendrin stecken, ohne es zu merken. (…) Manchmal kann eine Beziehung sehr gesund sein, aber sie kann sich auch im Laufe der Zeit ändern. Das gehört zum Leben dazu.“

Ihre längste Beziehung führte sie mit dem Immobilienmakler Thomas Starr. Die beiden waren zehn Jahre lang zusammen und haben eine gemeinsame Tochter.