Foto: Matthew Brookes/Unviersal Music
Foto: Matthew Brookes/Unviersal Music

LIAM PAYNE: im Liebesrausch

LONDON (FIRSTNEWS) – Liam Payne ist offenbar ganz vernarrt in Maya Henry. Die beiden sind angeblich schon seit mehreren Monaten schon ein Paar, haben es jedoch noch nicht öffentlich gemacht, verriet jetzt ein Insider dem „Mirror“. Wörtlich sagte die Quelle: „Er ist ganz betört von ihr und sie verstehen sich sehr gut. Aber er wollte warten, bevor sie ihre Beziehung öffentlich machen. Er steht Cheryl [Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes] nahe und aus Respekt ihr gegenüber wollte er es erst mit einer Freundin öffentlich machen, wenn er sich sicher war, dass es richtig ist.“

Übrigens: Bereits kurz nach der Trennung von Cheryl letzten Sommer wurde Liam Payne bei mehreren Dates mit May Henry gesehen.