Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

KIM KARDASHIAN & KANYE WEST: Sie denkt über eine Scheidung nach

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ehekrise im Hause Kardashian-West. Stehen Kim und Kanye vor dem Ehe-Aus? Zumindest Kim soll ernsthaft über eine Scheidug nachdenken. Und das auch nach dem Wiedersehen mit ihrem Ehemann auf dessen Ranch in Wyoming vor wenigen Tagen. Ein Insider berichtete gegeüber dem „People“-Magazin, dass Kardashian nach diesem Treffen das Gefühl habe, alles versucht zu haben, um die Ehe zu retten. Sie bekomme von ihrem Ehemann aber nicht das zurück, was sie jetzt in dieser schwierigen Situation gerade brauche. Die Quelle verriet: „Kim ist sehr hin und hergerissen.“

Weiter hieß es, dass eine Scheidung wegen der vier gemeinsamen Kinder eigentlich das Letzte sei, was Kim sich wünsche.