Foto: Hana Ardelean
Foto: Hana Ardelean & Jen Dionne/Warner Music

KIIARA über ihre Single „Bipolar“

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Im Musikvideo ihrer neuesten Single „Bipolar“ zeigt sich Kiiara von ihrer verletzlichen Seite. Sie überwindet darin persönliche Herausforderungen und zeigt sich entwaffnend Offenherzig. Die Sängerin selbst sagte laut „Warner Music“ dazu: „’Bipolar’ handelt von einer giftigen Beziehung, in der man zwischen Liebe und Hass für seinen Partner hin- und hergerissen ist. Der Teufelskreis hört nicht auf, und doch verzehrst du dich nach den ständigen Zwistigkeiten und kehrst immer wieder dorthin zurück. Ich habe mich augenblicklich in diesem Song wiedergefunden und fand Trost in der Erkenntnis, dass nicht alle Beziehungen perfekt sind. Ich hoffe, er gibt anderen auch etwas und hilft ihnen zu erkennen, dass sie nicht allein sind.“

„Bipolar“ wurde übrigens von Delacey und Kate Morgan geschrieben. Er ist ein weiterer Vorbote, den Kiiara vorab von ihrem Debütalbum veröffentlicht hat.