Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

KEANE begeistern bei Live-Show in Berlin

Es war ein perfekter Abend und die Fans feierten Keane im ausverkauften Berliner Lido! Bei der exklusiven Show stellten Keane neben der neuen Single „The Way I Feel“ auch weitere neue Songs vom kommenden Album „Cause And Effect“ vor, das am 20. September veröffentlicht wird.

Sieben Jahre nach ihrem letzten Studioalbum melden sich KEANE zurück. Produziert wurde „Cause and Effect“ von der Band selbst und David Kosten. Die Aufnahmen fanden in London und Sussex statt.

Die britische Band hatte zuletzt mit „Strangeland“ eine Bestmarke gesetzt und zum fünften Mal Platz 1 der britischen Album-Charts erobert. Insgesamt wurden KEANE für ihre Werke mit 37 x Platin, 18 x Gold und 1x Silber ausgezeichent. Im Sommer werden KEANE einige Festivals in Europa spielen. Das Album kann bereits vorbestellt werden.

Schaut Euch hier „The Way I Feel“ an