Foto: Drew Dizzy Graham/Warner Music
Foto: Drew Dizzy Graham/Warner Music

JASON DERULO & das Maiskolben-Experiment

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Wie viele andere, hat auch Jason Derulo seine Liebe für die Social-Media-Plattform „TikTok“ entdeckt. In seinem neuesten Clip versucht er, mit Hilfe einer Bohrmaschine einen Maiskolben abzunagen. Am Anfang des Films sagte der 30-Jährige: „Ich wollte das schon immer ausprobieren.“ Doch wie es aussieht, ging dieser Selbstversuch mächtig in die Hose. Am Ende des Clips schreit der Sänger nämlich, öffnet seinen Mund, und dann sind seine zwei abgebrochenen Schneidezähne zu sehen.

Seine Follower scheinen dahinter allerdings den Humor des Sängers zu erkennen. Während sich ein paar wenige Sorgen machen, vermuten die Meisten, dass es sich um einen Streich handelt. Derulo hat seine Fans nämlich schon öfters mit Fake-Videos an der Nase herumgeführt.