Foto:  imdb.com
Foto: imdb.com

JACK BLACK hat eine spezielle Bitte an alle Schulkids

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Es ist cool, nett zu sein – zumindest in den Augen von Jack Black. Der Sänger richtete sich mit einem flammenden Appell an seine Fangemeinde. Warum? Weil demnächst die Schulen wieder öffnen. Der Musiker veröffentlichte via „Instagram“ folgenden Text: „Hier eine spezielle Bitte an alle Kids, die demnächst in die Schule zurückkehren. Wenn ihr jemanden seht, dem es schwerfällt, Freunde zu finden oder der gemobbt wird, weil er kaum Freunde hat oder weil er schüchtern, nicht so cool gekleidet oder nicht so hübsch ist, dann, bitte, steht auf! Sagt hallo oder lächelt die Person im Flur zumindest an. Ihr wisst nicht, was der Schüler außerhalb der Schule durchmachen muss. Eure Nettigkeit könnte jemandes Leben wirklich aufhellen.“ Ein Statement, das übrigens auch Musikkollegin Anne-Marie geteilt hat.

Apropos Schulstart: In Deutschland sind die Klassenzimmer, mit Ausnahme von Baden-Württemberg und Bayern, schon wieder gut gefüllt.