Foto:Craig McDean/Universal Music
Foto:Craig McDean/Universal Music

EMINEM streitet sich mit…?

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit wem hat sich Eminem da denn schon wieder in die Haare bekommen? Der Rapper liefert sich ja gerne mal musikalische Kämpfe mit seinen Kollegen wie Machine Gun Kelly und jetzt scheint sich ein neuer Streit anzubahnen. Auf „Twitter“ ließ Eminem jedenfalls verlauten: „Die Leute denken, sie wollen dieses Problem, bis sie es bekommen.“ Seine Fans sind jedenfalls der Meinung, dass ihr Idol damit auf eine Aussage von Lord Jamar anspielt. Der Rapper ließ nämlich vor kurzem verlauten, dass farbige Menschen sich niemals die Musik von Eminem anhören würden. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Doch vielleicht war die Aussage von Eminem auch auf Noel Gallagher bezogen. Dieser bezeichnete den Rapper nämlich als langweilig.