Foto: Luc Coiffait/Universal Music
Foto: Luc Coiffait/Universal Music

DUA LIPA & ihre Party-Platte

LONDON (FIRSTNEWS) – Das kommende Album von Dua Lipa wird auf jeden Fall für gute Stimmung bei den Zuhörern sorgen. Dem „The Face Magazine“ erzählte die Sängerin dazu: „Ich habe das Gefühl, als könnte man durch das komplette Album tanzen. Es gibt viele nostalgische Elemente, viele Samples von den Dreißigern. Es ist einfach eine Party.“ Musikalisch ist die Platte dabei ganz anders als ihr Debüt. Dua fügte hinzu: „Es wäre riskant gewesen, wenn ich mit der nächsten Scheibe kein Risiko eingehen würde. Ich denke nicht, dass es genauso toll wäre, wenn ich nur versuche, die erste Platte nachzubilden. Als Künstlerin möchte man konstant wachsen und seine Perspektive ändern und etwas Neues ausprobieren.“

Übrigens: Es wird schon sehr bald erste Songs daraus für die Fans zu hören geben.