Foto: Universal Music/Markus Pritzi
Foto: Universal Music/Markus Pritzi

DUA LIPA: ihre Eltern sind ihre Vorbilder in Sachen Liebe

LONDON (FIRSTNEWS) – Dua Lipa liebt offen und mit ganzem Herzen. Als Vorbild hat sie dafür ihre Eltern. Der „Vogue“ erzählte die Sängerin dazu: „Meine Eltern setzen so unrealistische Erwartungen an die Liebe. Sie sind so eng verbunden. (…) Das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir [ihre Geschwister und sie] so hart lieben und warum wir so offen sind. Manchmal ist es ein Segen und manchmal ein Fluch, aber meistens ein Segen. Es ist viel leichter das Leben zu leben und offen für Liebe zu sein, als ständig in Angst davor zu leben. Menschen können verletzt werden, doch gleichzeitig gibt es so viel Gutes in der Welt. Ich bin fest überzeugt von Liebe. Man muss nur die richtige Person finden, mit der man sein Leben verbringen möchte.“

Vielleicht hat dies Dua Lipa auch schon mit Anwar Hadid getan. Die beiden haben sich angeblich ein Appartement in New York gemietet.