Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

ARIANA GRANDE: „Das ist meine Begabung“

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ariana Grande will sich nicht nachsagen lassen, sie bräuchte auf Tour Unterstützung von Autotune und würde nicht live singen. Neben einem kurzen Videoausschnitt von einem Konzert, das die Sängerin auf „Instagram“ postete, behauptete jedoch ein Fan genau dies, doch Grande konterte mit den Worten: „Mit all dem nötigen Respekt ich könnte so für dich in deinem Wohnzimmer singen. Ohne Tonmischung oder sonstige Hilfe. Ich könnte so am Broadway singen (und habe es getan). Ich kann so im Auto singen. Das ist meine Begabung, der Grund, warum ich hier bin. Ich singe jeden Abend 30 und mehr Songs, jedes Wort. Das ist mein Ding. Lass mich verdammt noch einmal glänzen.“

Von Ariana Grandes Live-Fähigkeiten kann man sich auch hierzulande noch überzeugen. Hier die noch anstehenden Termine im deutschsprachigen Raum:

03.09. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
05.09. Hamburg, Barclaycard Arena
28.09. Hamburg, Barclaycard Arena
10.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena