Foto: Warner Music/Damon Baker
Foto: Warner Music/Damon Baker

ANNE-MARIE versucht sich in Spanisch

IBIZA-STADT (FIRSTNEWS) – Wenn Anne-Marie in Ländern auftritt, in denen die Landessprache nicht Englisch ist, versucht sie offenbar, ein paar Worte in der davon zu lernen. So auch während ihrer Zeit auf Ibiza. Die Sängerin hat sich immerhin schon einen Satz auf Spanisch merken können, wie sie in ihrer „Instagram Story“ zeigte. Dort postete sie ein Video in dem sie sagt: „Was ich bisher in Spanisch gelernt habe, ist: ‚Yo quiero una mesa para onze personas por favor.‘“ Also ich hätte gerne einen Tisch für elf Personen bitte.

Anne-Marie hat jetzt ja noch ein bisschen Zeit, ein paar mehr Sätze in Spanisch zu lernen. Tour-technisch steht für die Sängerin erst einmal nichts mehr auf dem Programm.