Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

„Airbourne“ rocken Musikvideo zu „Boneshaker“

BERLIN (FIRSTNEWS) – „Airbourne“ haben das Musikvideo zu ihrer ersten Vorabsingle „Boneshaker“ aus ihrem kommenden, gleichnamigen Album veröffentlicht. Aufgenommen wurde der Clip während ihres Auftrittes beim diesjährigen Waken Open Air. Frontmann Joel O’Keeffe sagte laut „Universal Music“ dazu: „Wir wollten unsere Zeit nicht lange mit einer Handlung oder ähnlichem Mist vergeuden. Außerdem lieben wir Wacken. Wir haben in diesem Jahr zum vierten Mal dort gespielt, obendrein fiel die Show auch noch mit ihrem 30-jährigen Gründungsjubiläum zusammen. Wir haben die neue Single vor 90.000 Leuten vorgestellt – hier gibt’s nun die bewegten Bilder. Dreht die Regler richtig auf und rockt, was das Zeug hält!“

Ihr Album „Boneshaker“ erscheint übrigens am 25. Oktober.