Foto:  PGM / Xavier Vila
Foto: PGM / Xavier Vila

ADAM LAMBERT & die Sache mit einem neuen „Queen“-Album

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ein „Instagram“-Eintrag von „Queen“-Gitarrist Brian May hat für Spekulationen gesorgt, dass es womöglich ein neues Album von der Band geben wird. Frontmann Adam Lambert wurde bei „SiriusXM Entertainment“ darauf angesprochen und sagte dazu: „Ich habe eine Nachricht darüber gesehen. Ich weiß nichts darüber.“ Weiter fuhr er fort: „Das Wort ‚Album‘ könnte Fotoalbum bedeuten, weil er das Stereoskop macht und viele weitere kleine Projekte. Er arbeitet an einer Sache im Weltraum … Ich weiß nicht, was das bedeutet, ich habe ihn nicht gefragt. Es sind Neuigkeiten für mich. Habe nicht mit ihm darüber gesprochen, ich muss ihn fragen. Ich sollte ihm eine SMS mit dem Titel ‚Welches Album?‘ schicken.“

Adam Lambert hat dafür neue Musik parat. Der erste Teil des Projekts „Velvet“ erscheint übrigens am 27. September.