Foto: Warner Music
Foto: Warner Music

WALLOWS: Neue Single der Band um Frontmann Dylan Minnette im begleitenden Lyric Video

Bald ist alles wieder “OK” versichern Wallows ihren Fans mit ihrer ersten neuen Musik des Jahres. Der Song wurde produziert vom zweifach Grammy-nominierten “Producer of the Year” John Hill sowie von Co-Produzenten Sachi DiSerafino (Joy Again) und Grammy-Gewinner John DeBold.

Über die Bedeutung des Songs und seine Bezüge zur aktuellen Epidemie sagt die Band: “‘OK’ ist ein Song über Unsicherheiten in einer Beziehung. [Doch] angesichts der aktuellen Weltlage und Gesundheitskrise erhält die Hook ‘Can we get up and try to feel okay again’ eine völlig neue Bedeutung. […] Wir stehen das gemeinsam durch.”

Hier ist die neue Single der Band um Frontmann Dylan Minnette im begleitenden Lyric Video zu hören. Updates zum Tourkalender 2020 folgen.