Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Rea Garveymit dem perfekten Sound für den Spätsommer

Mit „Let’s Be Lovers Tonight“ veröffentlicht Rea Garvey den perfekten Sound für den Spätsommer und präsentiert seine neue Single in einer lässig-coolen Remix-Version des niederländischen Mega-Produzenten DEEPEND.

Musiknews: „Let’s Be Lovers Tonight“ hat diese unwiderstehlichen Beats, getränkt in einer Feel-Good-Melodie, mitreißend, ansteckend und hymnisch – einfach eine Mischung, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Der Song ist auf Rea Garveys aktuellem Album „NEON“ enthalten, das direkt Platz #2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts erobert hat. Für „Let’s Be Lovers Tonight“ holte er sich den DJ und Produzenten DEEPEND an seine Seite. Der Niederländer hat in den vergangenen Jahren mit Remixen für Matt Simons („Catch & Release“), Alle Farben und zuletzt Ava Max weltweit für Aufsehen gesorgt. Bei „Let’s Be Lovers Tonight“ folgte DEEPEND ganz Reas Vision des Lovesongs und arrangierte den Remix zu einer perfekten Laid-Back-Pop-Hymne! Einfach zurücklehnen, chillen und verlieben!

Mit mehr als einer halben Million weltweit verkaufter Einheiten seiner Soloalben, den damit verbundenen vielfachen Auszeichnungen mit Edelmetall sowie Awards wie dem ECHO oder dem Bambi und restlos ausverkaufter Touren, gehört Rea Garvey zu den erfolgreichsten Solokünstlern und wird ab September wieder auf dem legendären Coach-Sessel bei „The Voice Of Germany“ Platz nehmen.