Foto: Warner  Music
Foto: Warner Music

PROVINZ – ihr Debütalbums “Wir bauten uns Amerika”  verschiebt sich

Aufgrund der aktuellen globalen Lage, entschloss sich die deutsche Folk-Pop-Formation Provinz kürzlich, die für den 17.04. geplante Veröffentlichung ihres Debütalbums “Wir bauten uns Amerika” auf den 14.08. umzulegen. Auch die begleitende “Wir bauen euch Amerika”-Tour wird nun im September stattfinden.

Zuletzt hatten Provinz – in Folge der beiden Album-Auszüge “Augen sind rot” und “Wenn die Party vorbei ist” – die beiden Singles “Nur Freunde” und “Verlier Dich” vorgelegt und veröffentlichen am 17.04. die neue Single “Diego Maradona”.

Fans sind nun dazu aufgerufen, über die von der Band eigens kreierte Snapchat-Lense #handgottes, bis zum 08.04. ein Video von sich aufzunehmen. Die einzelnen Videos werden zusammengeschnitten und gemeinsam mit der Single enthüllt.