Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

NIILA ist zurück mit seiner neuen Single „LIMO“

Zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Gratitude“ vergangen, gefolgt von einem umjubelten Tour-Support für Sunrise Avenue und einer eigenen ausverkauften Headliner-Tour. Jetzt meldet sich Niila mit einem neuen Song zurück: „Limo“ heißt der neue Track, der von einem Mädchen in Miami inspiriert wurde.

Aber es ist alles anders, als es scheint. „Das ist eine absolut verrückte Person und die faszinierendste, der ich jemals begegnet bin!“ Wenn es nach Niila ginge, dann müsste man eigentlich Filme über dieses Mädchen drehen: Eine Kleinstadt-Schönheit, die mit der Limousine durch Miami kurvt. Als der finnische Sänger, Songwriter und Musiker in der Silvesternacht 2014 in Florida war, kreuzten sich ihre Wege: „Sie war so schön wie ein Victorias Secret Angel, aber jeder wusste, dass sie von einem Engel war sie weit entfernt.“

Die Begegnung mit dem Limo-Mädchen aus Miami hatte Niila beeindruckt – und jetzt zu seiner neuen Single inspiriert. „Limo“ kommt mit einer poppigen Leichtigkeit daher, dass man sich eigentlich in den Lounge-Sessel fallen lassen möchte mit einem Drink in der Hand… Doch aufgepasst, nichts ist wie es scheint! Niila nimmt uns mit auf diese Limo-Fahrt und versorgt uns pünktlich zum Sommer wieder mit Momentaufnahmen und punktgenauen Beobachtungen, verpackt in eine unwiderstehliche Melodie und Hook. Niila meldet sich mit einem perfekten Sommer-Pop-Song zurück!