MOUNT ft. JUSTN X

MOUNT veröffentlicht neue Single “Closer” feat. JUSTN X

Am 25.September wird die neue Single „Closer“ von MOUNT in Kollaboration mit Multitalent JUSTN X auf dem Universal Label Virgin Records veröffentlicht. „Closer“ ist ein weiteres Ausrufezeichen des österreichischen Produzenten und spiegelt seinen unverwechselbaren Sound in eingängigen Melodien und Vocals wider. MOUNT sagt über seine neue Single: „Als ich die Topline von JUSTN X bekam und ich angefangen habe, den Song zu produzieren, wollte ich unbedingt vom Style zurück zu meinen Wurzeln gelangen und ich glaube das ist mir gut gelungen. Ich hoffe, dass ich mit diesem Song meine Fans, die von Anfang an dabei waren, erreiche. Aber auch alle anderen, die tagtäglich neue Freude an meiner Musik finden.“


Mit mehr als 70 Millionen Streams auf Spotify und offiziellen Remixe für M83, Tom Odell und Milky Chance hat MOUNT bereits seit langem den Status als Newcomer Künstler abgelegt und sich auf internationaler Ebene etabliert. Mit JUSTN X hat sich der Österreicher einen Künstler dazu geholt, der mit seinem vielseitigen Talent die neue Single „Closer“ zu einem weiteren „Must Listen“ abrundet.

JUSTN X ist ein aus Stuttgart stammender Sänger und Songwriter, der sich vor allem durch seine geschriebenen Werke für Künstler wie Cro, The Ironix und Medzin sowie dem von Ihm geschriebenen Gewinnersong für „Deutschland sucht den Superstar 2019“ einen Namen gemacht hat. JUSTN X stand bereits im Alter von sechs Jahren auf der Bühne und gilt nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Fachbereich „Popular Music“ an der Universität Stuttgart als einer der spannendsten Entdeckungen der letzten Jahre.