Foto: Warner  Music
Foto: Warner Music

MELANIE MARTINEZ setzt ihren Erfolg mit „K-12“ fort

Vor vier Jahren veröffentlichte Melanie Martinez ihr Album “Cry Baby”, die Geschichte eines kleinen Mädchens, das visuell von kurzfilmartigen Musikvideos begleitet wurde. Ebendiese Lebensgeschichte setzt sie nun auf ihrem am vergangenen Freitag veröffentlichten neuen Album “K-12” fort.

Der Neuling wird von einem Kinofilm begleitet, der auf YouTube bereits über 15 Mio. Views generierte und hier zu sehen ist. Der Film wurde im letzten Herbst vor Ort im ungarischen Budapest gedreht und sieht die 24-Jährige in der Hauptrolle.

Melanie Martinez hat “K-12” nicht nur geschrieben und beim Film Regie geführt, sondern auch jedes Detail der Umsetzung überwacht. Hier gibt es die kürzlich erschienene Single “Strawberry Shortcake” zu hören.