Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

LOTUS & Glasses Malone mit Feature-Gast Kendrick Lamar „Mirrors (Thuggin) „

Musiknews: Lotus und Glasses Malone haben sich für ihren neuen Song „Mirrors“ (Thuggin)“ feat. Kendrick Lamar zusammengeschlossen, frei nach dem Motto „Aus alt, mach neu!“. Aus dem ursprünglichen Song von Glasses Malone entsteht durch Lotus‘ Produktionstalent ein komplett neuer Mix mit elektronischen Beats, bei dem Glasses sich selbst, sein Leben und die Gesellschaft reflektiert. Er wirft in dem Song die Frage auf: Wenn du dich im Spiegel betrachtest, „What Do You See“?

Malones langjähriger Freund Kendrick Lamar thematisiert in seinem Part die Reaktion auf diese Frage. Sich einem derartig intensiven Song zu verschreiben war für Kendrick Lamar eine Selbstverständlichkeit. “I’ve known Glasses since I was in high school,”, sagt er. „That’s about 10 years in the game knowing Glasses. It’s deeper than rap, way deeper than rap.“