Foto: Warner Music
Foto: Warner Music

Lena liefert Song und Video zum neuen X-Men Film

Es besteht kein Zweifel daran, dass Lizzo eine der Überraschungen der vergangenen Monate war, allem voran ihre Single “Juice” .

 

Jetzt präsentiert sie ihr Debütalbum “Cuz I Love You”.  Neben “Juice” enthält Lizzos Debüt auch ihre neue Single “Tempo” , auf der sie mit keiner Geringeren als Missy Elliott gemeinsame Sache macht und erneut ein starkes Statement zum Thema Body Positivity abliefert. 

 

Zwei Jahre ist es her, dass ich meine Heldin kennenlernte. Diese Begegnung hat mein Leben verändert. Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, dass ich eines Tages mit Missy Elliott rappen würde, ich hätte es nicht geglaubt. Wir haben damals sogar Selfies gemacht, weil ich nicht dachte, dass wir uns nochmal begegnen würden”, so Lizzo.