Foto: Warner  Music
Foto: Warner Music

LIL UZI VERT – jetzt überrascht der Multiplatin-Rapper mit Deluxe-Version

Auf Lil Uzi Vert ist Verlass: Am 13.03. überraschte der Grammy-nominierte und Multiplatin-prämierte Rapper seine Fans mit einer prominent besetzten Deluxe-Version seines bereits ungeduldig erwarteten Albums “Eternal Atake”.

“LUV vs. The World 2” nennt sich der zweite Teil des Albums, der mit hochkarätigen Features einiger der größten Namen im US-Rap aufwartet, darunter Future, Young Thug, 21 Savage, Gunna und Chief Keef.

Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, dass Lil Uzi Vert sein #1-Album “LUV Is Rage 2” veröffentlichte und nun mit “Eternal Atake” erneut verdienten Beifall erntet. Pitchfork lobte den Neuling als “Uzis bislang bestes Album”. Hier ist der zuletzt veröffentlichte Albumtrack “Myron” zu hören.