Foto: Universal Music / Peter Yang
Foto: Universal Music / Peter Yang

JUSTIN & HAILEY BIEBER: Familienzuwachs

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Süßer Familienzuwachs bei den Biebers – nein, kein Baby, also noch nicht. Hailey und Justin Bieber haben jetzt eine Katze. Auf „Instagram“ veröffentlichte der Sänger ein Foto von dem flauschigen Stubentiger, wobei es eher ein Selfie von sich ist, auf dem das süße Tier an ihm vorbeiläuft. Bereits die Tage vorher hatte er angekündigt, dass es bald ein neues Familienmitglied geben wird. Bieber schrieb: „Ich kriege eine Katze und werde sie Sushi nennen. Ich kann sie sooosh Magooosh nennen und ich freue mich so. Oder mit Babystimme Tooshieee Bum Bum oder Shooshi wowl. Oder sushi Poo oder einfach Tuna.” Also kreativ ist er ja, der Justin. Ehefrau Hailey kommentierte das Posting mit dem Vorschlag „Tushi buns“, was laut „Gala“ „Pobäckchen“ bedeutet.

Justin Bieber meinte übrigens neulich, Gott bringe ihn durch eine harte Saison