Foto: Warner Music
Foto: Warner Music

JAMES BLUNT kündigt neues Album an

Vor Kurzem hatte der britische Ausnahmekünstler James Blunt sein am 25.10. erscheinendes neues, sechstes Album “Once Upon A Mind” angekündigt und erklärt: “Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe”. Der elf Tracks starke Neuling ist reich an Höhepunkten, darunter auch die erste Single “Cold”.

Anfang dieser Woche erschien nun das offizielle Musikvideo zum vielversprechenden ersten Album-Vorboten, das genau diese gefühlte Kälte zum Ausdruck bringt und James Blunt von eisigen Gewässern angespült in einsamen Gefilden umherirrend zeigt, bis Rettung naht.

Im Frühjahr 2020 startet James Blunt seine großangelegte “Once Upon A Mind”-Tour und performt 15 Mal live in Deutschland. Alle Termine gibt’s hier auf einen Blick.