Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

James Bay kündigt Konzert im Shakespeare’s Globe in London an + Tickets für den Livestream ab sofort erhältlich

Während des Lockdowns hat James Bay seine Liebe zum Gitarrenspiel mit seinen Fans auf ganz besondere Weise geteilt, indem er live Gitarrenunterricht via Instagram gegeben hat. Jetzt geht es aber für eine besondere Show zurück auf die Bühne: Am 21. Oktober lädt James Bay in das “Shakepeare’s Globe” zum Livestream-Konzert…

Über die bevorstehende Show sagt Bay: “Nachdem ich die Covid-Monate als Solokünstler in meinem Haus in mein iPhone gesungen habe, bin ich so aufgeregt, endlich wieder mit einer Band auf einer Bühne zu spielen, die so legendär und ikonisch ist wie die des Shakespeare’s Globe Theatre. Dieses Jahr ist viel langsamer vorangegangen und hat mehr Grenzen aufgezeigt, als sich irgendeiner von uns hätte vorstellen können.

Ich bin traurig, dass ich kein wirkliches Publikum im Globe bei mir haben kann, aber so aufgeregt, dass wir diese Show für Menschen auf der ganzen Welt schaffen können. Es mag ein langer Weg zurück zu den Konzerten sein, wie wir sie gerne hätten, aber wir kommen näher und in der Zwischenzeit ist es eine solche Ehre, diese Show für alle zu spielen!”