Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

„Hart auf Hart“ von 2ara geht in die Preorder!

Am Freitag (30.08.) startet die Preorder für die Box „Hart auf Hart“, die über Chapter ONE erscheinen wird. 2ARA aus der Neuzeit, nimm dem Boom Bap mit -aus dem Polizeistaat Bayern direkt zu Alte Schule Records:

Der 22-Jährige Aschaffenburger verbindet klassisches Hip Hop Verständnis mit aktuellen Themen aus seinem Leben und zeitgenössischer Produktion zu einem einzigartigen Boom Bap Sound der Alten Schule. Die Legenden der 90er Jahre prägten sein Klangbild ebenso wie seine Herkunft und formten seine Musik zu einer erfrischenden aber erschreckend ehrlichen Alternative zum Rest der Szene.

„2ARA“ heißt Hitze, doch 2ARA ist kalt. Die erste Videoauskopplung „Vogel ist am 23.08. über den YouTube Kanal von Alte Schule Records erschienen.