Foto: Warner  Music
Foto: Warner Music

Frankreich Platz #1 Hit “Monster” jetzt mit neuem Remix

Im Frühjahr veröffentlichte der österreichische Shooting-Star LUM!X im Schulterschluss mit dem italienischen Producer Gabry Ponte (bekannt vom 1998er Smash-Hit “Blue [Da Ba Dee]”) den fulminanten Future-Bounce-Track “Monster” auf Spinnin’ Records.

Die Single wurde mittlerweile millionenfach gestreamt und geviewt und erreichte in Frankreich Platz #1 der Shazam-Charts. Jetzt wurde “Monster” mit einem Remix von keinem Geringeren als dem weltweit erfolgreichen deutschen Superstar Robin Schulz (252 Gold-, Platin- und Diamond-Awards) geadelt.

Erhabene Beats, gepitchte Vocals, regelrechte Monster-Drops und neue Facetten fügte Robin Schulz dem Track hinzu und ist stolz auf das Ergebnis: “Ich freue mich sehr, diesen Remix für LUM!X’ fetten Tune ‘Monster’ zu veröffentlichen. Gleich beim ersten Hören des Originals war mir klar, dass ich gern daran arbeiten würde. Großartiger Vibe und so viel Power!”