Foto: Warner  Music
Foto: Warner Music

BRISTON MARONEY präsentiert neue Single “Steve’s First Bruise” 

Nach seiner jüngsten EP “Indiana” stellt der 21-jährige amerikanische Singer/Songwriter Briston Maroney seine neue Single “Steve’s First Bruise” vor, samt begleitendem Musikvideo. Maroney und seine Band schrieben den Song während eines Studio-Soundchecks fertig.

Das Musikvideo ist das achte in Folge, das Briston Maroney mit seinem Kreativpartner und Regisseur Joey Brodnax drehte. Der Clip ruft Erinnerungen an die verschwitzten Hauskonzerte wach, mit denen Maroney seine ersten Schritte unternahm, bevor die Geschichte eine überraschende Wendung nimmt – hier zu sehen.

Diesen Herbst begibt sich Briston Maroney auf seine erste Headliner-Tour und steht im November auch hierzulande auf der Bühne: 05.11. Hamburg, Molotow Sky Bar // 06.11. Berlin, Badehaus.