Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Billie Eilish mit neuem Video „all the good girls go to hell“

Ein tolles Wochenende steht an, denn Billie Eilish kommt nach Berlin! Sie ist eine der angesagtesten Künstlerinnen dieses Planeten und wird im Rahmen des Lollapalooza Festivals am Samstag live auf der Bühne stehen. Aber es gibt noch mehr…. denn da, wo Billie auftauscht, gibt es im besten Fall einen exklusiven Pop-Up-Store. In Berlin startet der Store mit Billies eigener Marke „Blōhsh“ sowie vielen MCM-Produkten (Billie ist das Gesicht der weltweiten Kampagne).

Aber das war immer noch nicht alles! Als weiteres Highlight gibt es zum Song „all the good girls go to hell“ von ihrem Debüt „when we all fall asleep where do we go?“ seit gestern das Video!In „all the good girls go to hell“ rechnet Billie Eilish mit „Gut“ und „Böse“ ab. Beginnend von einem „Höllensturz“ aus dem Himmel bis zur letzten Minute des Musikvideos spielt Billie mit biblischen Bildern.