Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Ben Zucker veröffentlicht “Wer sagt das⁈ Zugabe!” in verschiedenen Formaten

Mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines Debütalbums, einem Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das⁈“, knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und einer triumphalen Sold-Out-Arena-Tour durch ganz Deutschland und Österreich hat sich Ben Zucker innerhalb kürzester Zeit als einer der erfolgreichsten deutschen Solokünstler etabliert.

Vor 12.000 Zuschauern feierte Ben Zucker im vergangenen Jahr die größte Schlagerparty des ausgehenden Jahrzehnts und das Abschlusskonzert seiner restlos ausverkauften Arena-Tournee. Als Dankeschön für die euphorischen Publikumsreaktionen erscheint sein aktuelles Top 3-Album „Wer sagt das⁈“ nun nochmals als Sonderedition: „Wer sagt das⁈ Zugabe!“ kommt in in verschiedenen, prall gefüllten Formaten auf den Markt…

Neben den 13 Original-Tracks enthält die drei CDs umfassende Sonderedition fünf komplett neue Studio-Songs. Doch nicht nur das: Als besonderen Bonus erhalten alle Fans den vollständigen Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf zwei weiteren CDs! Gemeinsam mit seiner Band hat der charismatische Schlager-Rocker die atemberaubende Atmosphäre vor heimischer Kulisse authentisch eingefangen. Zusätzlich erscheint „Wer sagt das⁈ Zugabe!“ als Live-DVD, Live-Blu-Ray sowie als Super Deluxe Edition – bestehend aus drei CDs, zwei DVDs sowie einer Blu-Ray – auf der eine exklusive Dokumentation zu finden ist