Foto: Warner Music
Foto: Warner Music

Lena liefert Song und Video zum neuen X-Men Film

Kurz nachdem er seine aktuelle Crooner-Single “I.F.L.Y.” und die vorangehende 21-Savage-Kollaboration “Focus” veröffentlichte, enthüllt der vielfach mit Platin ausgezeichnete UK-Künstler Bazzi nun sein brandneues Mixtape.

“Soul Searching” vereint Pop, R&B und Hiphop zu einem Werk, das unverkennbar seine Handschrift trägt.
Das Mixtape enthält neben “I.F.L.Y.” und “Focus” auch den 6Lack-Kollabo-Track “Fallin” sowie den US-Gold-prämierten Smasher “Paradise”. Im Video zum Titeltrack sinniert Bazzi darüber, wer er wirklich ist – hier zu sehen.

Diese Woche performte Bazzi seinen aktuellen, sonnengeküssten Track “I.F.L.Y.” live in der The Late Late Show mit James Corden. HYPEBEAST kürte “I.F.L.Y.” zugleich zum “perfekten Sommersong”.