Foto: Warner  Music
Foto: Warner Music

“Meine neue Musik ist das Ehrlichste und Liebevollste, das ich mit der Welt teilen kann”, verspricht Auro Dione.

Auf ihrer aktuellen Single “Shania Twain” sucht die dänische Pop-Folk-Sensation nach einem Mann, der ihre Seele liebt, und das nicht nur in der Nacht. Mit ihrer Musik steht Aura Dione für die nächste Generation der Popmusik, die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Zudem ist sie die offizielle dänische Amnesty-International-Botschafterin für LGBT- und Frauenrechte – eine Stilikone, die regelmäßig mit Drag-Queen-inspirierten Looks beeindruckt. Ihre Texte und Ansichten stehen für eine konsequente, furchtlos gelebte Offenheit.

Davon zeugt auch ihr jüngster Fantrack “Last Man In The World”, den es im offiziellen Lyric Video zu sehen gibt. “Meine neue Musik ist das Ehrlichste und Liebevollste, das ich mit der Welt teilen kann”, verspricht sie.