Foto: Plassen Verlag
Foto: Plassen Verlag

Das Bekenntnis: Roman:

2011 stirbt Steve Jobs. Alle sind sich einig, dass Apple ohne ihn dem Untergang geweiht ist. Jobs’ Nachfolger Tim Cook halten viele für die falsche Wahl – zu wenig innovativ, zu wenig schillernd.

Doch Cook beweist: Er ist der rechte Mann zur rechten Zeit. Unter seiner Leitung wird das iPhone das erfolgreichste Produkt aller Zeiten, das Dienstleistungsgeschäft wächst rasant und Apple steigt zum ersten Billionen-Dollar-Unternehmen der Welt auf.

Leander Kahney legt nun die erste Biografie überhaupt zu Tim Cook vor. Wer ist der Mann, den viele für einen Langweiler halten, wirklich? Wie hat er Apple verändert und wo will er noch hin? Welchen Herausforderungen wird er sich in Zukunft stellen müssen? Und wird es ihm gelingen, Apple weiterhin an der Spitze zu halten?

„Ein spannendes und fesselndes Porträt von Tim Cooks bewegter Geschichte als Nachfolgernb von Steve Jobs .Präzise recherchiert vom Apple-Insider Leander Kahney. Das Buch  ist die Pflichtlektüre für jeden, der  die faszinierende Story von Tim Cook erleben mochte.“ (HALLO MUSIKNEWS)

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Plassen Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3864706516
EU 24,99