Foto: Plassen Verlag
Foto: Plassen Verlag

The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt.

Sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert.

In dem respektlosen Stil, der Galloway zu einem der gefeiertsten Wirtschaftsprofessoren der Welt gemacht hat, zerlegt er die Strategien der Vier. Er führt vor, wie sie unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen.

Und er zeigt, wie man die Lehren aus ihrem Aufstieg auf sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job anwenden kann.
Ob man mit ihnen konkurrieren will, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird – man muss die Vier verstehen.

 

„Marketing-Guru und Unternehmer Scott Galloway wirft einen nachdenklichen, kritischen Blick auf die „Vier Reiter“.  Die „Vier Reiter“ sind dabei eine Anlehnung an die apokalyptischen Reiter aus der Bibel. Das Buch vermittelt dem Leser eine ganz andere Sicht auf die vier: Apple, Google, Facebook und Amazon und bietet interessante Insights. Sollte man gelesen haben …“ (HALLO MUSIKNEWS)

Gebundene Ausgabe : 300 Seiten
ISBN-13 : 978-3864704871
Herausgeber : Plassen Verlag
EU 24,99