Foto: Börsenbuchverlag
Foto: Börsenbuchverlag

Krisenfest

Die Welt ist im Krisenmodus. Die überzogenen Maßnahmen gegen eine angebliche Pandemie zerstören die Existenzgrundlagen vieler Menschen. Die Börsen crashen, um direkt danach wieder steil anzusteigen.

Auch der Zustand unseres Geldsystems ist kritisch. Inflation, negative Zinsen und wachsende Staatsverschuldung werden das Kartenhaus des ungedeckten Monopolgeldes zum Einsturz bringen.

Vermögensaufbau und Vermögensschutz waren selten so wichtig wie heute. Aaron Koenig widmet sich den Fragen, die uns alle umtreiben: Wie schütze ich meine Ersparnisse? Wie sichere ich mein Geld gegen eingefrorene Konten, Enteignungen und andere finanzielle Repressionen? Welche Investmentstrategien funktionieren auch in Krisenzeiten?

Dabei spannt er den Bogen von Kryptowährungen und passivem Einkommen bis hin zu Firmengründungen in Steueroasen.


„Wie schütze und rette ich mein Vermögen? Wie baue ich Vermögen auf? Wichtige Themen, die uns alle angeht. Aaaron Koenig präsentiert in diesem Handbuch der finanziellen Freiheit die Antworten. Ein wahnsinnig interessantes Buch.“  (HALLO MUSIKNEWS)

Verlag: Börsenbuchverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3864706608
EU 19,90