Foto:Plassen Verlag
Foto:Plassen Verlag

Hit Refresh

Lange bevor es iPad oder Kindle gab, hatte Microsoft bereits ein Tablet und einen E-Reader entwickelt.

Nur: Es hatte die Produkte nie genutzt und war gegen neue Innovatoren wie Apple, Google und Amazon ins Hintertreffen geraten. Um diesen Rückstand wieder aufzuholen, musste Microsoft nicht nur eine Strategie entwickeln, wie es künftig mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz, Robotern und Co umgehen wollte – der einstige Vorreiter in Sachen Innovation musste seine Kultur vollkommen erneuern und seine Seele wiederfinden.

Dies ist die Inside-Story dieser Transformation.


„Wer wissen möchte, wie diese „Umwandlung“ vor sich gegangen ist, für den ist dieses Buch eine Pflichtlektüre. Dieses Buch bietet allen, die sich für Zukunftstechnologien und Unternehmertum interessieren, eine faszinierende Lektüre.“ (HALLO MUSIKNEWS)

Gebundene Ausgabe : 256 Seiten
Herausgeber : Plassen Verlag
ISBN-13 : 978-3864704833
EU 24,99