Foto: books4success
Foto: books4success

Crushing it

Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, New York Times – und Wall Street Journal -Bestsellerautor Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt.

In seinem weltweiten Bestseller Crush it! (dt.: Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen Erfolgsprinzipien und lässt den Leser an den Erfolgsgeschichten anderer Entrepreneure teilhaben.

Das Geheimnis ihres Erfolges ist untrennbar mit ihrem Verständnis der sozialen Medien und ihrem Willen verbunden, alles zu tun, um diese Plattformen optimal für sie arbeiten zu lassen. Und genau darum geht es in diesem Buch!

„Ein empfehlenswertes  Buch. Wer die Zusammenhänge und Möglichkeiten der sozialen Medien  verstehen und optimal einsetzen möchte, ist bei dieser Fachliteratur genau richtig. Mit den vorgestellten Strategien  findet man schnell die richtige Lösung für sein Problem bzw. für mehr Umsatz und Einfluss.“  (HALLO MUSIKNEWS)

Broschiert : 320 Seiten
Herausgeber : books4success
ISBN-13 : 978-3864706028
EU 19,99