Partysänger Jürgen Milski
Foto: TVNOW / Arriba Media
Partysänger Jürgen Milski Foto: TVNOW / Arriba Media

In der Ohne Filter Spezial Sendung „Was macht eigentlich…?“ haben wir drei Menschen wieder getroffen, in deren Leben Musik eine entscheidende Rolle spielt. Partysänger Jürgen Milski hat ein neues Buisiness gegründet, Andreas Graumnitz möchte mit selbst komponierten Songs punkten und Maria Danaé Bansen ist Musicaldarstellerin musste wegen Corona eine Zwangspause von der Bühne einlegen. In der Ohne Filter Spezial Sendung „Was macht eigentlich…?“ haben wir drei Menschen wieder getroffen, in deren Leben Musik eine entscheidende Rolle spielt.

Partysänger Jürgen Milski hat nach 20 Jahren auf der Bühne ein neues Business gegründet. Als Reiseleiter will er nun seinen Fans seine Liebe zur Natur vermitteln.

Andreas Graumnitz wurde als Marius Müller-Westernhagen Double bekannt und berühmt. Jetzt will der Sänger mit selbst komponierten Songs eine neue Karriere starten.

Maria Danaé Bansen ist Musicaldarstellerin. Die gebürtige Berlinerin musste aufgrund der Corona-Krise eine Zwangspause einlegen und nun wieder mit neuen Rollen zurück auf die Bühne.