Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Nico Santos nimmt seine Single „Play With Fire“  mit auf Tour

Während wir alle noch sein Lena-Duett „Better“ mitsingen, liefert Nico Santos bereits musikalischen Nachschub: Ab sofort könnt ihr euch seine neue Single „Play With Fire“ anhören. „Es geht darin um eine toxische Beziehung, von der man niemals genug bekommt“, erklärt der Musiker seinen neuesten Ohrwurm. Aber nicht nur im Song geht es heiß her. Auch beim Einsingen im Studio gab Nico Santos ganzen Körpereinsatz – und performte die Single mit über 40 Grad Fieber.

Ab Mitte März 2020 ist Nico Santos auf großer Deutschland-Tour zu erleben, bei der er Fans live mit seinen Hits einheizen wird. Auch seine neue Single „Play With Fire“hat er mit im Gepäck. Hier stehen alle Tourdaten auf einen Blick:

15.03. Bielefeld

16.03. Olpe

17.03. Köln

18.03. Dortmund

20.03. Münster

21.03. Hamburg

22.03. Bremen

24.03. Frankfurt am Main

25.03. Mannheim

27.03. Schmalkalden

28.03. Stuttgart

29.03. München

31.03. Leipzig

01.04. Hannover

02.04. Berlin

Konzertübersichten und Tickets