Foto: Christoph Köstlin
Foto: Christoph Köstlin

MAX GIESINGER: Trauriges Tour-Update & kleine Überraschung

 Satz mit X, auch das wird nichts. Max Giesinger hat seine „Die Reise“-Tour im Frühjahr aufgrund des Coronavirus in den Herbst verlegt, doch auch dann wird die Konzertreihe nicht stattfinden können. Giesinger verkündete in einem „Instagram“-Video: „Kleines Update zu der geplanten Tour im Herbst. Die meisten von euch haben das wahrscheinlich schon auf dem Schirm, aber Großveranstaltungen können weiter nicht stattfinden. Deshalb müssen wir die Tour nochmal verschieben – und zwar in den April.“ Und so ganz nebenbei verriet Giesinger eine kleine Überraschung: „Ich hoffe, dass wir uns dann wirklich wiedersehen. Ich kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen. Es sind mittlerweile sogar ein, zwei neue Songs entstanden, die ich euch unbedingt zeigen will.“ Da scheint sich die Geduld der Fans definitiv auszuzahlen.  – KARLSRUHE (FIRSTNEWS)

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hier die neuen Konzerttermine der „Die Reise“-Tour 2021:

10.04. Osnabrück
11.04. Chemnitz
12.04. Lübeck
13.04. Bielefeld
15.04. Flensburg
16.04. Wilhelmshaven
17.04. Düsseldorf
18.04. Bremen
20.04. Magdeburg
21.04. Saarbrücken
23.04. Neu-Ulm
24.04. Karlsruhe
25.04. Erfurt
27.04. Fürth
29.04. Salzburg
30.04. Basel