Foto:  PMG / Christian Barz
Foto: PMG / Christian Barz

MAITE KELLY: Selbstbewusstsein ist sexy – und auf Tour

BERLIN (FIRSTNEWS) – Selbstbewusstsein ist sexy, findet auch Maite Kelly. Die Sängerin sagte dem „Curvy Magazin“: „Wenn ich denke ‚Oh Gott, gefalle ich den Männern überhaupt, auch wenn ich keine Größe 32 habe?‘, dann verkrampfe ich. Aber ich habe das nie so gesehen.“ Und das scheinbar zurecht, denn Kelly kam laut eigener Aussage immer gut bei Männern an. Lover hätten nach der Liaison mit ihr nie mehr etwas anderes haben wollen. Mit anderen Worten: Sie habe sie konvertiert. Im Interview ergänzte sie zudem: „Komischerweise war ich immer die erste kurvige Frau im Leben meiner Boyfriends.“

Übrigens: Maite Kelly geht dieses Jahr unter dem Motto „Liebe lohnt sich“ auf Zusatztour. Hier die Termine:

26.09.20 – Dortmund, Westfalenhalle
27.09.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
29.09.20 – Rostock, Stadthalle
30.09.20 – Cottbus, Stadthalle
01.10.20 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.10.20 – Dresden, Messe
04.10.20 – Zwickau, Stadthalle
05.10.20 – Leipzig, Arena
07.10.20 – Erfurt, Messe
08.10.20 – Köln, Lanxess Arena
09.10.20 – Trier, Arena
11.10.20 – Ludwigsburg, MHP Arena
12.10.20 – Frankfurt, Jahrhunderthalle